zurück zur Blog Übersicht

photo::vienna

28.11.2014
Von 27.bis 30.11.2014 fand in der MAK Ausstellunghalle in Wien eine Werkschau statt, welche sich ausschließlich mit der Fotografie aus Österreich auseinandersetzt.

Kunstfotografie, Architektur-, Portrait-, Werbe-, Editorial und Reportagefotografie wurden unter einem Dach zusammengefasst und zeigen ein breites Spektrum an ausgewählten Arbeiten. Die Ausstellung richtet sich sowohl an Foto-Fans, soll aber auch Plattform sein für GaleristInnen, KuratorInnen, SammlerInnen, Art Directors in Agenturen, BildredakteurInnen, etc. Fotografen konnten ihre Arbeiten einreichen, welche von einer ausgewählten Jury beurteilt und ins Programm aufgenommen wurden.
Herausgekommen ist eine sehr umfangreiche Werkschau mit sehr unterschiedlichen Fotografien, was deutlich macht wie vielfältig und qualitativ hochwertig die Fotografie in Österreich ist.

Wir haben die Ausstellung sehr genossen und ein paar Impressionen mitgebracht.