AIR FIRE TECH Brandschutzsysteme

Die Website der AIR FIRE TECH wurde einem kompletten Relaunch unterzogen. Neben einem frischen, modernen Design gibt es nun zahlreiche Features wie eine Slideshow auf der Startseite, Produktkarrussels und eine Landkarte für die Darstellung der Geschäftspartner. Das besondere an dieser Website ist, dass der Großteil der Inhalte, nämlich die Produktinformationen, aus dem SAP heraus kommen. Dazu wurde eine Schnittstelle eingerichtet, die die Daten auf der Website zur Verfügung stellt.



Selbstverständlich wurde die Website responsive gestaltet, was besonders bei der aufwendigen Menüführung eine Herausforderung war, die sowohl optisch als auch technisch sauber gelöst wurde. Der Produktfilter ermöglich ein gezieltes Suchen nach Produkten und kann von jeder Seite aus aufgerufen werden.


www.airfiretech.at